deal! tausche #seligsprechung gegen #bekehrung

nun ist es also tatsächlich so, dass leopold figl, zweifellos ein langjährig wirkender övp-politiker und einer der prägendsten figuren in der zweiten republik seliggesprochen werden soll! (kein scherz!)

eigentlich sei alles in ordnung, es fehlen nur noch die ihm zuzusprechenden wunder!

nun, da bin ich dabei. ich tausche eine befürwortung der seligsprechung von leopold figl gegen ein wunder der bekehrung ein: wenn der selige leopold es tatsächlich schafft, den unheiligen sebastian dazu zu bringen, menschen aus #karatepe und anderswo in unser land aufzunehmen, wo wir doch teuer bezahlte unterkünfte für geflüchtete herumstehen haben, die leer stehen, dann werde ich einer der ersten sein, der die seligsprechung des leopold figl brennend befürwortet. ich schwöre es.

lieber leopold, schau den sebastian an, wie eiskalt sein herz ist. lass ihn umkehren und mit ihm seine ganze geblümelte hammerned truppe! ich rufe dich an, leopold, vielleicht geschieht doch noch ein wunder? wenn es dem kurz figlt, dann wäre das ein gewinn für uns alle!

bitte für uns.

deal: tausche #seligsprechung gegen #bekehrung

bild: privat karl gruber CC BY SA remixed screenshot orf bernhard jenny CC BY SA

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.