Herr Bundespräsident!

ALS EHEMALIGES MITGLIED DES PERSONENKOMITEES VDB FRAGE ICH SIE:
WENN DIE SCHWÄCHSTEN ALLER MENSCHEN
VON EINEM RECHTSEXTREMEN AMTSINHABER
DER CARITAS ENTRISSEN WERDEN,
IST DAS
IMMER NOCH KEIN GRUND
EINZUSCHREITEN?
WIE LANGE WOLLEN SIE NOCH WARTEN??

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich habe auch VdBellen gewählt, aus vollster Überzeugung. Er versprach, FPÖ Personen nicht anzugeben. Kickl, Gudenus, Strache u.s.w. sitzen nun in der Regierung an den besten Plätzen
    Kinkl gefährdet unsere Sicherheit, Strache – ein Rassisten. Kurz als Kanzler total ungeeignet! Und unser Bundespräsident akzeptiert, daß alles Soziale, In 70 Jahre aufgebaut, nun zerstört wird. Ich bin enttäuscht von VdBellen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s