hans peter kronawetter ist staatsanwalt. der spielt rollen in vielen fällen.
fall rumpold, fall westenthaler, fall kampusch, fall platter zogaj, fall eurofighter, eads, observationen, lauschangriffe, offshore, scheinverträge, fpö, hypo, usw.
hans peter kronawetter ist staatsanwalt. der anonymisiert alle namen der polizist_innen in den akten im fall josef s. (reiner zufall, da geht es um die proteste gegen die burschis, die schlagenden verbindungen, den rechten kellerrand, die nazis, die in der hofburg auftanzen.)
hans peter kronawetter ist staatsanwalt. der gibt informationen an richard pfingstl weiter, den betreiber der alpen-donau.info (reiner zufall, eine seite der rechtsextremen. der neonazis.die nazis dürfen wissen, wer sie wegen wiederbetätigung meldet.)
zuviel.
viel zuviel.
unausweichlich:
hans peter kronawetter tritt zurück
Formulierung täuscht leider: Beim Lesen hatte ich gehofft, Kronawetter hätte tatsächlich seinen Rücktritt eingereicht. Ihr Satz müsste korrekt eigentlich lauten „Kronawetter, trete zurück“.
LikeLike
der imperativ von treten heißt tritt, nicht trete!
l.r.
LikeLike