NEUERLICH EILMELDUNG: suizidgefährdete armenierin in schubhaft genommen – tochter untergetaucht!

deportation

es hat nicht einen tag gebraucht. nicht einmal stunden. nein. praktisch ZEITGLEICH zu den heute bereits besprochenen lippenbekenntnissen zu „humanerem“ abschieben (was auch immer das sein soll), passieren neuerliche grausamkeiten der fekterschen art.

unsere deportationsministerin lässt die 58jährige armenierin roza manukjan trotz suizidgefahr in schubhaft nehmen, der 14jährigen tochter araksya gelang die flucht – die polizei wollte sie aus der schule abführen.

traumatische fluchterfahrungen werden in unserem land von einer durchgedrehten deportationsministerin potenziert.

es muss endlich ein ende sein! diese politborderlinerin bringt schrecken ins land und veranlasst staatsverbrechen.

wir dürfen da nicht zusehen!

es ist die politische verantwortung aller, die in unserem land etwas zu sagen haben!!!

Advertisements

Über bernhardjenny

kommunikationsgestalter mein unternehmen: jennycolombo.com blogger, medienkünstler, autor, erwachsenenbildner salzburg - wien

4 Kommentare

  1. Beobachter

    Die hat uns doch glatt verarscht, diese Schottertussi! Quasselt da irgendwas von human und so, während alles weitergeht, wie gehabt? Faymann, Fischer, Häupl und Co. schweigen! Ich fürchte, das geht nicht gut!

    Gefällt mir

  2. Rochus Gratzfeld

    …und da lese ich „immer mehr deutsche haben sensucht nach einem starken führer…“
    könnte sich frau fekter doch nach deutschland abschieben und die schwächelnde frau merkel ersetzen. dann wären wir sie los.
    aber nein. da war doch schon mal so ein kurz geratener österreicher, der in deutschland karriere gemacht hat. der ist wieder zurückgekommen. hat damals fast die welt in den abgrund gestürzt.
    wird wieder passieren. wenn das so weiter geht mit intoleranz. diesmal anders. diesmal ost gegen west. süd gegen nord. religions- und verteilungskriege sind das sich abzeichnende horrorszenario. angeheizt von rechten untoten, die wieder aus den gräbern der geschichte ans tageslicht kriechen.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Talmud Lexikon - Judentum

  4. Pingback: Resignation: Österreich bleibt Kotzbrocken-Republik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: