festtage und jahreswechsel

ich möchte mich an dieser stelle bei allen leserInnen meines blogs bedanken!
es ist für mich sehr spannend zu sehen, wie sich dieses experiment blog innerhalb eines halben jahres entwickelt hat. mehr als einmal hätte ich am liebsten mein motto für diesen blog auch unter die kommentare geschrieben: we are what we share!

in den kommenden tagen feiern wir und wechseln in ein neues jahr. ich freue mich auf eine wohlige auszeit und viele momente im kreise von familie und freundInnen. in dankbarkeit darüber, dass dies möglich ist wünsche ich euch allen ebenso möglichst viel zeit zur einkehr und bewussten wende in ein neues jahr.

also: schöne feiertage und einen guten start ins zwanzigzehn!

Advertisements

Über bernhardjenny

kommunikationsgestalter mein unternehmen: jennycolombo.com blogger, medienkünstler, autor, erwachsenenbildner salzburg - wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: