blauschwarze koalitionsverhandlungen sind geschichte.

die letzten stunden zeigen: es kann nicht mehr weitergehen. die koalitionsverhandlungen sind am ende. die meiner meinung nach nachfolgepartei der austrofaschisten findet nun doch, dass die forderungen der aus meiner sicht nachfolgepartei der nationalsozialisten zu weit gehen, aber niemand will es aussprechen. niemand will das berühmte „bummerl“.

angesichts der tatsache, dass es hier offensichtlich eine eindeutige stimme braucht, bin ich gerne bereit, diese rolle als verantwortlicher staatsbürger zu übernehmen. ich spreche laut und deutlich aus, weil sich niemand aus den verhandlungskreisen traut: die schändlichsten koalitionsverhandlungen zu ende.

blauschwarze koalitionsverhandlungen sind geschichte.

Avatar von Unbekannt

Autor: bernhardjenny

kommunikationsgestalter meine unternehmen: jennycolombo.com, conSalis.at blogger, medienkünstler, autor, erwachsenenbildner salzburg - wien

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..