jetzt geht´s los…

irgendwann ist die zeit reif.

lange hatte ich schon vor, einen eigenen, persönlichen blog zu starten, wo ich all das reinschreibe, was ich für mitteilenswert halte. nicht besonders originell, diese idee, die haben ja heutzutage schon viele. andererseits finde ich neu aufkommende formen der kommunikation immer sehr spannend.

mir ist noch nicht klar, wohin das experiment sich entwickeln wird, aber am längsten tag des jahres erscheint mir ein geeigneter zeitpunkt gegeben zu sein, mit einem versuch zu starten..

Advertisements

Über bernhardjenny

kommunikationsgestalter mein unternehmen: jennycolombo.com blogger, medienkünstler, autor, erwachsenenbildner salzburg - wien

2 Kommentare

  1. „we are what we share“ finde ich ein super Motto für deinen Blog. Bin schon gespannt, wie sich das entwickelt ….

    Gefällt mir

  2. Schön, dass du dich entschlossen hast, einen Blog zu starten. Bist jetzt schon mal in meinem Feedreader gelandet und somit bleibt mir nicht mehr zu sagen als: Alles Gute hier mit deinem Blog!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: